heyyyy

hey leutzzZ

ich bin heute schon um 7uhr aufgestanden...war auch kein stück müde...mich wundert es nur das ich in der schulzeit verschlafe und am wochenende immer um 7uhr schon wach bin ..

 

naja also ich fange an mein internet tagebuch zu führen ..ich versuche auch täglich rein zu schreiben..hehe aber wenns nicht klappt nicht übellnehmen ich muss noch ein bisschen daran arbeiten

huuii..also erst mal erzähl ich euch erst mal was von meiner wabf

sie heißt kati(eigenlich katherina aber kati ist ihr spitzname)

sie ist echt die geilste...die ist total lustig und weiss immer wie sie mich aufheitern kann...hehe kati hdggggdl

sooo und jetzt erzähl ich euch was von meinem besten freund soner ...

der ist echt durchgeknalt und hat nichts anderes im kopf als kati die ganze zeit zu filmen oder fotos von ihr zu machen..hey aber keine sorge die kati schlägt zurück..

yahhh kati schafft es immer...

jaja und gleich muss ich mich noch fertig machen und meine sachen packen denn ich schlafe heute bei meiner freundin..hehe..ich bin mal gespannt was heute noch passiert..vllt schreibe ich heute noch rein und wenn nicht dann bis morgen ..kiss eure jessi

19.4.08 09:55

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilly (19.4.08 10:04)
hey jessi
voll geil dein eigenes i-net tagebuch ...freu mich schon es jeden tag lesen zu können...lg deine lilly

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen